Über Mich

Hallo meine Lieben, Ich bin die Sabine.

Ich habe mein Hobby sozusagen zum Beruf gemacht und bin in den Modebereich gegangen. Im Einzelhandel bin Ich nicht nur Verkäuferin, sondern habe auch die Möglichkeit eigene Kreationen zu designen und zu entwerfen. Dabei verdiene Ich gutes Geld um das Leben führen zu können das ich mir wünsche. Welche Frau träumt nicht davon?

Aber genug von der Arbeit. Sicher bringt die mir Freude, natürlich gibt es aber auch oftmals sehr viel zu tun und damit jede Menge Stress. Damit komme Ich sehr gut klar, dass gibt es in jedem Job, in vielen vermutlich noch mehr als in meinem. Trotzdem brauche Ich manchmal etwas Zeit zum abschalten. Gelegentlich vereise Ich daher, schreibe und seit neuestem – ihr habt es sicherlich schon bemerkt – führe Ich einen eigenen Online Blog. Neben der Mode habe Ich noch ein weiteres großes Hobby, für das Ich mir auch nicht zu schade bin es zu erzählen: Essen!

Man muss nicht jedes Essen meiden, um eine gute Figur zu halten. Ein bisschen Fitness nebenbei mache Ich auch, aber grundsätzlich beschäftige Ich mich sehr viel mit Essen. Kein labbriges FastFood vom großen M oder vom Burger König sondern richtiges, gutes Essen. Oft koche Ich selbst nach Rezept, von mir, aus der Familie oder auch mal aus dem Internet.

Auch besuche Ich gerne mal Restaurants und genieße die Köstlichkeiten, die so manches Lokal zu bieten hat. Mmmhh….

Gerne kannst auch Du mir ein Rezept, am besten dein Lieblingsrezept, über Mail schicken!

Ich probiere sehr viel aus und bin durchaus gewillt, das ein oder andere Rezept mal in diesem Blog aufzuführen, wenn es denn gut schmeckt. Auch Fashion Tipps kannst Du mir zusenden, wenn du möchtest. Dabei bin Ich für alle Geschmäcker offen und hoffe, dass meine Beiträge auch in Zukunft mit großem Interesse verfolgt werden. Denn für wen mache Ich das sonst? 😉